Samstag, 9. Mai 2009

Stiftebox, mit passender Karte - mal niedlich




Heute möchte ich eine Stiftebox mit passender Karte zeigen.
Meine Tochter war heute bei ihrer Freundin zum Geburtstag eingeladen, und sie wünschte sich Filzstifte.
Ist wohl klar, dass Stifte nicht so verschenkt werden, sondern eine passende Box dazubekomen.
Die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist ein mittleres Pink.
Dei Box ist in Anlehnung an einen Workshop von TinaB. nach Buchbinderart gebaut.







Die passende Karte hatte ich am Donnerstag bei schoki geblitzt.





Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

2 Kommentare:

Heike's Creativeplace hat gesagt…

WOW, "umfall" das Set ist sooo wunderschön gestaltet. So eine tolle Box hätte ich auch gerne
:-))...

Lg.Heike

Stempelwüste hat gesagt…

WOW ein wunderschönes Geschenk hast du da gezaubert, sieht total spitze aus