Montag, 8. Juni 2009

gesammelte Werke

Ich vernachlässige derzeit meinen Blog und die Foren ganz schön.
Aber die Zeit fehlt einfach.

So ganz ohne basteln kann ich nicht, und zwischendurch brauchte ich auch so einiges.
Nun habe ich mal eine halbe Stunde Zeit und die nutze ich, um euch was von mir zu zeigen.


Vor längerer Zeit habe ich Arwens Workshop für eine Dose aus einer leeren Klebebandrolle entdeckt, und da z.B. beim Schäfchen schon viele tolle Beispiele gesehen habe, stand sie auf meiner Todo Liste.





Die Dose bekam mit passenden Kärtchen eine Freundin von Louraine zum Geburtstag.
Den Sketch für die Karte stammt von sunny, sie hatte ihn fürs Blitzen auf private vision entworfen.


Das nächste Projekt war ein Sommergruß für sunny im Rahmen eines Wichtelns.



Woher der Sketch war, weiß ich leider nicht mehr.

Die nächste Karte bastelte ich in 4-facher Ausführung für unsere Konfirmanden, die auch im Kindergottesdienstteam mitwirken.
Der Sketch stammt von Flati und gehörte zur letzten Challenge bei a spoon ....


Und zum Schluß noch eine Karte und ein kleines Täschchen. Das Täschchen ist nach Workshop von Stempelmagie, und die Karte stammt vom letzten Blitzen auf private-vision.




Ich freue mich über eure Kommentare.
Bis bald!

Keine Kommentare: