Sonntag, 29. März 2009

Meine Geburtstagsgeschenke und meine Geburtstagspost

Tja, nun bin ich 32, es tat gar nicht so weh.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Geburtstagsgrüße übermittelt haben und ganz besonders bei denen, die mich so reich beschenkt haben.


Nun möchte ich euch meine tollen Geschenke zeigen.


von schoki bekam ich zauberhaftes N und eine klasse Karte:

Ich weiß, dass schoki diese kleinen Püppchen ohne Gesicht nicht mag. Aber es ist toll coloriert und wunderschön verarbeitet.

Es bekommt in meinen Bastelzimmer einen ganz besonderen Platz.

von Blue bekam ich eine Karte und ein Wunsch ATC, Blue hatte es vor einigen Tagen gezeigt, da ich aber nicht tauschen konnte, habe ich es mir einfach gewünscht

Mensch ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe, als ich gestern Post von ihr hatte






von Wuehlmaus bekam ich eine Schneekugel und eine Karte


von Melle



von Nadine diese zauberhafte Karte






von Ella dieses kleine Kärtchen




von meiner "kleinen" Schwester, bekam ich das Geschenk, das ich wohl nicht weiter beschreiben muss




Allerdings bin ich selber dafür um 3.00 Uhr aufgestanden und habe ihn ersteigert, ein toller Preis ( 26 Dollar) und gestern pünktlich auf meinen Geburtstag brachte ihn mir die Postbotin




von meinen lieben Mann, bekam ich einen Laptop, nun kann ich auch endlich im Bastelzimmer online gehen



und von unserer Tochter hatte ich mir ein Buch gewünscht, auch das kennen viele von euch


Ich habe nun noch Geld übrig, was ich bestimmt noch sinnvoll umsetzen werde
Eine Crop a Dile Big bite habe ich bei der Stempeloase schon bestellt.








































Dienstag, 24. März 2009

Zahlen für Paperminutes

Ein neues Thema gibt es ab heute wieder bei Paperminutes und Heike hat mich gefragt, ob ich mal wieder gastdesignen möchte.

Na klar wollte ich.

Das Thema dieser Woche lautet Zahlen, ups habe ich gedacht, dann hatte ich schnell die Idee das es eine Geburtstagskarte für meine Freundin werden könnte.
Sie wird am Sonntag 40.

Und da ich keinen einzigen Zahlenstempel besitze, habe ich mir die Zahlen am PC ausgedruckt, auf 1mm starker Graupappe übertragen, ausgeschnitten und mit Scrappapier bezogen.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Sonntag, 22. März 2009

Non Cute Gifts for everyone Challenge 4 und Paperminutes 54


Tja es ist schon wieder ein Set.
Im Rahmen eines Auftrages habe ich dieses Set gebastelt.



Das Vogelhäuschen ist passend für die neue Challenge von Noncute gifts for everyone , dort ist unser neues Thema " Hängerchen". So ein ähnliches hatte ich mal bei Anusch gesehen.

Der süße kleine Vogel stammt von meiner Inkandinkado, ich habe ihn leicht mit Polychromos coloriert und etwas Glitzer hat er auch bekommen.

Die Größe des Hängerchens ist ca. 8,5cm x 15cm.




Das kleine Begleitkärtchen ist nur 10,5cm x 10,5cm groß.
Es ist nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes entstanden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Sonntag, 15. März 2009

noch ein Set - diesmal niedlich

Ich hoffe ich nerve euch nicht, mit meinen ganzen Sets.Ich finde es einfach toll, passend zur Karte immer noch eine Kleinigkeit zu haben.
Dieses war für meine Tochter. Sie hatte am Dienstag ihren 8. Geburtstag und wünschte sich schon lange eine kleine Box für ihre Nintendo DS Spiele.


Die Karte ist nach einem Sketch von Ivi entstanden, den habe ich mir abgespeichert, ich fand den einfach nur wunderschön.Ich habe übrigens zum ersten Mal wirklich auf einer Karte genäht.Aber nicht mit der Maschine, sondern per Hand. Da die Nähmaschine und ich keine wirklichen Freunde sind.


Die Kommode ist mit großen Streichholzschachteln gewerkelt, die es letztens im Aldi gab.Eigentlich sollte sie noch etwas aufwändiger werden, aber kurz bevor ich mit den Deckel fertig war, platzte mir meine klebeflasche und alles ergoß sich auf das fast fertige Ergebnis.Gott sei Dank bekam die Kommode nichts ab.Aber danach hatte ich keine Lust mehr, nochmal neu anzufangen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:


LG Nancy

Ein orange - rotes Set




Ich habe wieder ein Set gewerkelt.


Und da ich auch endlich Frühling möchte, ist es sehr farbenfroh.

Der Vogelstempel gehört zu einem neuen Clearstamp Set von Inkadinkado und ich finde ihn einfach toll.


Die Dose entstand zum neuen Thema von NCGFE, dort gibt es wieder eine Challenge.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns sehr, wenn ihr euch zahlreich beteiligt.










Dann habe ich nach ewigen Ziten mal wieder eine Kerze bestempelt, frankymouse hatte in den letzten Woche so tolle Beispiele gezeigt, da wollte ich auch mal wieder eine basteln.




Und dann gehört noch eine passende Karte dazu, diese ist beim letzten Blitzstempeln auf private vision entstanden.



Ich hoffe euch gefällt mein Set ein wenig.
LG Nancy

Samstag, 7. März 2009

grün-blau nach EAC

Und noch eine Karte ist diese Woche entstanden.


Bei den Stempelhühnern ist diese Woche das Weekstampthema grün-blau, ich dachte diese Farbkombi geht nicht, aber das Ergebnis hat mich doch überzeugt.



Auch diese Karte ist wieder nach einem Sketch entstanden, und zwar nach dem von EAC.



Den kleinen Schmetterling habe ich klar embosst, den Hintergrund gewischt und auch noch etwas Glitzer eingearbeitet.

Wie gefällt sie euch?

LG Nancy

Geblitzt

Diese Woche konnte ich endlich mal wieder beim Blitzstempeln auf private-vision mitmachen.

Diese Karte war mein Ergebnis.


Einladungstags nach Mojo Monday

Meine Tochter wird nun nächste Woche 8 Jahre alt, und natürlich dürfen es für die Party keine gekauften Einladungen sein.

Dieses Jahr wurden es dann Tags, einmal für die Jungen in orange-blau-braun, und für die Mädchen in in flieder - grün.


Die Maus von Whiff of joy ist meiner Meinung nach dafür perfekt.

Den Sketch habe ich von Mojo Monday.

LG Nancy

kleines Set mit der Schlafmaus

Ich hatte den Auftrag für einen Geburtstag ein Set aus einer Karte und einer Miniüberraschung zu basteln, gewünscht war etwas frühlingshaft niedliches.






Die Karte ist nach dem Sketch von Ismaki 09/009 entstanden.




Die kleine Tasche ist gefüllt mit 3 Küsschen, so eine Tasche hatte ich mal bei den Stempelhühnern gesehen, und sie ist ganz leicht nachzubasteln.


Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.


LG Nancy




Sonntag, 1. März 2009

Non Cute Gifts for everyone Challenge 2



Zwei Wochen sind wieder vorbei und seit heute gibt es ein neues Thema bei Non Cute Gifts for everyone und unser neues Thema lautet Streichholzkommode.
Schaut doch mal vorbei, wir haben euch ein paar Beispiele gestaltet und vielleicht habt ihr Lust selber eine zu gestalten.





Meine Kommode habe ich in Verbindung mit Graupappe hergestellt, so ist wunderbar stabil geworden.
Die Graupappe habe ich Buchbinderleinen bezogen, und dann mit Scrapppapier und Flowers, etc. verschönert.
Die Idee mit den kleinen Rosen habe ich mir mal wieder bei Tina46 abgeschaut, und habe es einfach mal versucht.







Wie gefällt sie euch?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Nancy