Donnerstag, 24. März 2011

Zweites Lotv Kärtchen


 Es ist Donnerstag, und heute startet wieder einen neue Challenge bei Hanna and friends.
Das ist nun schon wieder mein vorletztes Kärtchen als Gastdesigner.
Diese Woche lautet das Thema: Frühling
Und dafür habe ich mein zweites Lotv Motiv verwendet, kombiniert mit meinen Lieblings Basic Grey Papieren und einen schönen Sketch von SFC.
Ich hoffe sie gefällt euch.

It`s Thursday and today started another new challenge at Hanna and friends.
Now this is already my second last card as guest designer.
The theme this week is spring.
i have used my second Lotv motif, combined with my favourite Basic Grey papers and a great sketch from SFC.

Meine Karte ist für die Challenges/ My card is for the callenges:

SFC - Sketch
Stamp with fun - Frühling
EAC - Happy Birthday
Lotv Challenge - punch it

6 Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Nancy and I love the pretty papers.Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
Clairexx

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Jule hat gesagt…

liebe nancy,

die karte ist wunderschön! die lotv-motive sind aber auch zu niedlich!

wünsche dir ein schönes wochenende

lg jule

Kruemel hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv - und Du hast es so toll in Szene gesetzt. Wirklich eine wunderschöne Karte!

Danke fürs Mitmachen bei SFC!

LG
Kathrin aka Kruemel

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte und der Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunder schön.
Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine