Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nachlese der Werke des Novembers und Dezembers Teil1

 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage. 
Nach unseren alljährlichen Vorweihnachtsstreß (nächstes Jahr beginne ich garantiert schon im Sommer-jajaja) waren die Feiertage sehr schön. 

Bevor ich nun damit beginne euch meine Werke der letzten beiden Monate zu zeigen, vielen lieben Dank an Tanja, Kerstin, Mel, Bastelwastel, Sabrina, Wenke, schoki, Steffi, Zinzia, Wühli, biba für die Weihnachtsgrüße. Ich muss zu meiner Schande gestehen ganz wenige Karten verschickt zu haben, denn Karten die ich gebastelt hatte waren schneller verkauft als verschickt.


Nun kann ich euch zeigen, dass ich die letzten 6 Wochen nicht untätig war und los geht es:

Eine Karte für biba habe ich im November für das Farbenfrohwichtel gebastelt:

Ideengeber hierfür war wieder Pinterest, ich weiß gar nicht was ohne diese Seit noch gehen soll.

Und als zweites noch ein Geburtstagsgeschenk für die Patentante des Tochterkindes:

Dafür habe ich mal wieder die Stricknadeln und Wolle hervorgeholt und einen Schal nach einer Anleitung vom Garnstudio gestrickt. Der Schal löste wahres Entzücken beim Geburtstagskind aus und jedes Mal wenn ich sie sehe trägt sie den Schal.

 

Und da der Geburtstag zwei Tage vor dem ersten Advent war gab es noch einen kleinen Adventssonntagekalender dazu.Den Workshop hatte ich von WoJ.

 
Das war nun der erste Teil meiner Nachlese bis zum Jahresende lesen wir uns nochmal, versprochen.











Keine Kommentare: