Donnerstag, 8. Januar 2015

Twisted Easel Kalenderkarte zum Geburtstag






Für meine liebe Arbeitskollegin habe ich zum Geburtstag diese Karte gemacht.
Sie ist ein echter Hühnerliebhaber und weil sie neulich Besuch vom Fuchs hatte, bekam sie von uns "lieben" Kollegen einen Hahn geschenkt. Ja einen echten und ich arbeite in einem Seniorenheim. Wir sind dort auch ein kleiner verrückter Hühnerhaufen.



Für das Geburtstagskind mussten es passend zu ihren Charakter einfach fröhliche Farben sein. Und Punkte und Streifen finde ich gehen immer.


 Coloriert auch hier wieder mit Polychromos ohne Terpentin und Papierwischer.


 Ich mag dieses Kartenformen sehr gerne und damit sie auch wirklich aufgestellt lassen kann, habe ich ihr noch so einen Minikalender aufgeklebt. Ihr Kommentar dazu war nur, dass sie diesen nicht abreisst das wäre zu schade.


Challenges:
Hanna and friends - Kalender
 

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Das ist ja ein drolliges Motiv und eine schöne Kartenform, toll! Und de Sache mit dem echten Hahn ist ja wirklich ein wenig verrückt, finde ich total genial ! :-)
Danke, dass Du Deine Karte bei Hanna and Friends zeigst :-)
Liebe Grüße

Annett

Maren hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, mit sooooo viel Liebe zum Detail.
LG Maren

Zetti hat gesagt…

Wow, wunderschön und toll coloriert.
Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG Andrea :-)

Line´s world hat gesagt…

Eine total goldige Kalenderkarte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
lg Line